Vier zusätzliche Charakterslots

Quelle: MMOZone

WoW BfA Neue Charakterslots

Seit die Vorbestellung von Battle for Azeroth verfügbar ist kann man vier der sechs verbündeten Völker freischalten und erstellen. Manch einer hat aber ein Problem, er hat keinen Charakterslot mehr auf seinem Realm frei um einen neuen Charakter zu erstellen.

Weitere Charakterslots

Blizzard hat im Zuge des Q&A vom 30. Januar 2018 bekannt gegeben, dass sich dies bald ändern wird. So sollen alle Spieler, egal ob Vorbesteller oder nicht, in den nächsten Tagen vier zusätzliche Charakterslots erhalten.

Somit soll sich niemand dazu genötigt fühlen einen Charakter zu löschen nur um die verbündeten Völker spielen zu können. Mit dem Release der nächsten Erweiterung wird es außerdem noch zwei weitere Charakterslots geben, für die Zandalari Trolle und die Dunkeleisen-Zwerge.